Poll: Weltraumtourismus
Für welchen Betrag würdest du ins All fliegen?
Home | News | Erneut Geisterwolken über Deutschland

Erneut Geisterwolken über Deutschland

Font size: Decrease font Enlarge font

Wie Spiegel Online heute in einem Interview berichtet, gab es Donnerstag letzter Woche wieder Geisterwolken über Deutschland. Dies ist nicht das erste Mal.

Wie wir bereits am 1. März 2006 in unserem Newsartikel „Rätselhafte Wolke über Norddeutschland“ berichtet haben, gab es bereits im letzten Jahr einen ähnlichen Fall und nach Aussage deutscher Wetterexperten gibt es Hinweise auf geheime militärische Experimente über der Nordsee. Besonders interessant ist, dass 16 deutsche Niederschlagsstationen die (Regen)Wolken beobachtet haben und dass diese über zehn Stunden vorhanden waren, ohne dass es einen Niederschlag gab.

Bereits im zweiten Weltkrieg wurden Stanniolfäden aus Flugzeugen herabgelassen um das gegnerische Radar zu stören.

Zum Interview auf Spiegel Online

Weitere Infomationen: Wikipedia - Wetterbeeinflussung

Comments (0 posted):

Post your comment comment

Please enter the code you see in the image:

  • email Email to a friend
  • print Print version
  • Plain text Plain text
Tags
No tags for this article
Rate this article
0